Letztes Feedback

Meta





 

Blog mit Sia

Gestern abend haben ichund Sia beschlossen einen Blog zusammen zu machen; und wir saßen bis halb 4 daran um ihn zu planan ich finde er ist ganz gut; natürlich wird dieser Blog noch weiter geführ; aber es würde mich freun wenn ihr Sia's und meinen Blog auch mal besucht (:

 http://sia-fee.myblog.de/

Soo; leider Gottes hat meine Schwester heute gekocht und darauf bestanden das ich etas esse ): Habe 100 g Gemüsepfanne gegessen; aber WTF ?! die hatte 324 kcal !! Naja; trozdem hatte ich etwas erfolg da ich 700 g weniger wiege als gestern abend. Gut; gut; Guuut (: Trozdem ist noch viel zu tun !

Kuss <3

 

 

4.2.10 14:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen